Suche nach der besten uTorrent-Alternative in Catalina

Folx logo
Top Wahl
Folx 4.8 Rang basierend auf 889+ Nutzer, Bewertungen(858)
avatar logo

MacOS Catalina steht vor der Tür, und wir bedauern, Ihnen mitzuteilen, dass Apple die Unterstützung für 32-Bit-Apps einstellt. Eine der beliebtesten Apps, die immer noch das 32-Bit-Format verwendet, ist uTorrent. Und da wir wissen, dass viele von Ihnen traurig darüber waren, haben wir eine Liste zusammengestellt, die beste Alternative für Catalina enthält. Lassen Sie uns gleich einen Blick darauf werfen!


64-Bit-Torrent-Clients als Alternative zu uTorrent unter macOS 10.15:

  1. Folx
  2. Deluge
  3. Transmission
  4. Must-Have-Funktionen einer uTorrent Alternative für Catalina

1. Folx


Folx logo
Folx
Anforderungen: OS X 10.9+. 33.16MB freier Speicherplatz. Ausführung 5.19.13945. (der 31. Mai, 2020). 4.8 Rang basierend auf 889+ Nutzer, Bewertungen(858)
Categorie: UtilitiesApplication
Folx ist eine der besten uTorrent-Alternativen für catalina auf dem Mac. Wenn Sie auf der Suche nach Effizienz sind, sollten Sie wirklich in Betracht ziehen, diese benutzerfreundliche App herunterzuladen.

Folx bietet auch großartige Funktionen für das Herunterladen, z.B. Priorisieren und Markieren, wodurch der Suchvorgang erheblich vereinfacht wird. Diese App unterstützt nützliche Magnet-Links, die den gesamten Prozess noch schneller machen, im Gegensatz zu einigen anderen regulären uTorrent-alternativen MacOS Catalina Torrent-Clients.

Sie haben auch die Möglichkeit, eine PRO-Version zu wählen. Der Hauptvorteil ist, dass Sie eine integrierte Suchmaschine auf Ihrem Mac haben. Wenn Sie sie verwenden möchten, um nach verschiedenen Torrent-Dateien auf Trackern zu suchen, müssen Sie nur ein Schlüsselwort eingeben, und die App zeigt sofort eine Liste der Ergebnisse an, die für Sie am relevantesten sind.

All dies ist nur möglich, wenn Sie die PRO-Version haben. Wenn Sie diese nicht kaufen möchten, können Sie nicht auf diese großartigen Funktionen zugreifen.


2. Deluge


Deluge torrent client für Mac


Deluge ist eine gängige Alternative. MacOS 10.15 ist in der Liste der unterstützten Betriebssystemversionen enthalten. Was Ihnen an dieser App gefallen wird ist, dass sie dank der GTK + Basis wie ein Linux-Gnom aussieht. Wenn Sie nach einer leichtgewichtigen App suchen, sind Sie am falschen Ort, da diese viel Platz einnimmt. Auch wenn dies ein Problem sein könnte, werden dennoch Plugins unterstützt, was für fortgeschrittene Benutzer großartig zum herumspielen ist. Deluge kombiniert die Funktionen einer einfachen App mit einem Client-Server. Bei der Verwendung werden Sie auf 3 Schnittstellen stoßen: Desktop, Browser und Befehlszeile.

Bei der Suche nach einem Torrent versuchen Benutzer, die beste App zu finden, die eine Alternative zum Mac sein kann, und haben auch die Möglichkeit, das Tempolimit zu ändern, was sehr praktisch ist. Deluge bietet diese und viele weitere Funktionen, wie das Umbenennen und Erweitern mithilfe von Plugins und RSS. Bei der App handelt es sich zudem um Open Source.

Die Funktionen, die Deluge besitzt, sind gut, aber nicht vergleichbar mit anderen Apps, die über bessere verfügen. Dies ist ein Problem, das Sie berücksichtigen sollten, bevor Sie mit der Verwendung dieses alternativen Mac OS X 10.15 uTorrent beginnen.


3. Transmission


Transmission torrent client für Mac


Transmission ist eine sehr gute uTorrent Alternative. Mac Os X Catalina unterstützt die App von Haus aus. Im Gegensatz zu anderen ist diese App sehr leichtgewichtig und nimmt daher nicht viel Platz im RAM ein. Die App kann Magnetverbindungen unterstützen und eine Liste lokaler Systeme anzeigen, die mit Ihrem verbunden sind. Ohne Zweifel ist dies eine der besten Torrent-Apps, und das liegt daran, dass sie einfach zu bedienen ist und Sie Torrent-Dateien damit öffnen können. Diese App bietet Ihnen das normale Paket an Funktionen wie Support, Tracker-Bearbeitung und sogar Exchange-Peers. Sie können Transmission vollständig in Ihren Mac integrieren.

Die Benutzeroberfläche dieser App verursacht keine Probleme, da sie so gestaltet ist, dass Sie die beste Erfahrung aller Zeiten erzielen. Warum ist das so? Die Hauptoberfläche enthält keine Symbolleisten oder irrelevante Werbung, die Ihre gute Zeit verschwenden könnte. Dank der Unterstützung der Weebseed-Plattform kann mit Transmission nun von jedem Benutzer über einen langen Zeitraum gestreamt werden.

Diese Alternative in Catalina muss natürlich verbessert werden, vor allem was die Geschwindigkeit betrifft, da dies das übliche Problem bei jeder Alternative für den Mac ist.


4. Must-Have-Funktionen einer uTorrent Alternative für Catalina


Wenn Sie nach der Besten uTorrent für Catalina Alternative suchen, möchten Sie möglicherweise etwas in Betracht ziehen, das leichtgewichtig und gleichzeitig schnell ist, sodass Sie nach Torrents suchen und Ihre Downloads planen können. Noch wichtiger ist, dass Sie etwas benötigen, das sicher ist und keine Adware, Malware usw. enthält. Die Unterstützung von Magnetlinks ist obligatorisch und die Integration in einen Webbrowser ist in der Tat ein Muss.

Wenn wir uns diese Liste ansehen, sehen wir deutlich, dass Folx die leistungsstärkste Lösung für die Download-Anforderungen aller MacOS-Benutzer ist. Dies liegt an der hervorragenden Integration leistungsstarker Funktionen wie den unten genannten.

Folx
Anforderungen: OS X 10.9+ , 33.16MB Größe
Ausführung 5.19.13945 (der 31. Mai, 2020) Versionshinweise
Categorie: UtilitiesApplication
Kürzliche posts
Olga Weis 08 Mai um 15:28
Anna Brooks 04 Jan um 11:37

Finding the best uTorrent alternative working in Catalina

Folx logo
Top choice
Folx 4.8 Rank based on 889+ users, Reviews(858)
avatar logo

MacOS Catalina is just around the corner, and with its launch we are sorry to inform you that Apple is dropping support for 32-bit apps. One of the most popular apps that still used the 32-bit format is uTorrent. And as we know that many of you were sad to hear that, we’ve compiled a list that contains the best uTorrent alternative for Catalina. Without further ado, let’s take a look!


64-bit torrent clients making uTorrent alternative in macOS 10.15:

  1. Folx
  2. Deluge
  3. Transmission
  4. Must-have features of uTorrent alternative for Catalina

1. Folx


Folx logo
Folx
Requirements: OS X 10.9+. 34.76MB free space. Version 5.11.13873. (7th Oct, 2019). 4.8 Rank based on 889+ users, Reviews(858)
Category: UtilitiesApplication
Folx is one of the best uTorrent alternatives for Catalina on Mac. If you are looking for efficiency, you should really consider this user-friendly app.

Folx also has great features when it comes to downloads, such as prioritizing, and tagging, which makes the search process much more easier. This app has support of very useful magnet links that make the whole process even faster, unlike some other regular uTorrent alternative macOS Catalina torrent clients.

You also have the possibility of choosing the PRO version and the main advantage is that you have a built-in search engine on your Mac. If you want to use it in order to search for different torrent files on trackers, all you have to do is to type a keyword and the app will instantly display a list of results that are most relevant to you.

All this sweet talk is possible only if you have the PRO version. If you don’t want to buy it, you will not be able to access these great features.

2. Deluge


Deluge torrent client for Mac


Deluge is an uTorrent alternative. MacOS 10.15 is also included on the supported list of operating system versions. What you will like about this app is that it looks like a Linux Gnome, thanks to the GTK+ base. If you are looking for a lightweight app, you are in the wrong place because this one takes up a lot of space. Even though that might be a problem, it still supports plugins, which is a great thing for advanced users to play with. Deluge combines the features of a simple app with a client-server. When used, you will encounter 3 interfaces: desktop, browser and command line.

When in search of a torrent, users try to find the best app that can be an alternative for Mac and also have the possibility to change the speed limit, which can make it practical. Deluge has this feature and so many more, like renaming and expand using plugins and RSS. What this app also has it’s the fact that it is an open-source.

The features that Deluge owns are good, but they are not comparable to other apps that have better ones. This is a problem you should consider before starting to use this uTorrent alternative Mac OS X 10.15.


3. Transmission


Transmission torrent client for Mac


Transmission is a very good uTorrent alternative. Mac OS X Catalina supports it natively. Unlike others, this app is very lightweight, meaning that it does not take up a lot of space on the RAM, it can support magnet links and it can give you a list of local systems that are connected to yours. Without any doubt, this is one of the best torrenting apps, and that is because it is easy to use and you can open torrent files with it. This app offers you the normal package of features, such as support, tracker editing, and even exchange peers. You can totally incorporate Transmission in your Mac.

This app’s interface will not cause you any problem since is made in a way that you get to have the best experience ever. Why is that? The main interface does not feature toolbars or irrelevant ads that can destroy your good time. Thanks to the support for the Weebseed platform, Transmission is now able to stream for a long time by any user.

This uTorrent alternative working in Catalina, of course, needs some improvements especially in the matter of speed, as it is the usual problem of any alternative for Mac.


4. Must-have features of uTorrent alternative for Catalina


When you are looking for the best uTorrent for Catalina alternative you might want to consider something that is lightweight and fast at the same time, that enables you to search for torrents and schedule your downloads. More importantly than this, you will need something that is safe and does not contain any adware, malware etc. Support for magnet links is mandatory and web-browser integration is a must indeed.

When we look at this list, we can clearly see that Folx is the most powerful solution for every MacOS user’s download needs. This is due to its great integration of powerful features such as the ones mentioned above.

Folx
Requirements: OS X 10.9+ , 34.76MB size
Version 5.11.13873 (7th Oct, 2019) Release notes
Category: UtilitiesApplication
Recent posts
Olga Weis 08 May at 15:28
Anna Brooks 04 Jan at 11:37