Offiziell: Es wird keine 64-Bit-uTorrent-Mac-App geben

Folx logo
Top Wahl
Folx 4.8 Rang basierend auf 889+ Nutzer, Bewertungen(858)
avatar logo

Da es keine Pläne für die Entwicklung einer 64-Bit-App für uTorrent Mac gibt, werden alle Benutzer von uTorrent Classic, die ein Upgrade auf macOS Catalina durchführen möchten, Anfang September automatisch auf uTorrent Web für Mac umgestellt. Da es sich bei uTorrent Classic um eine 32-Bit-Anwendung handelt und die neue Version von macOS nur mit 64-Bit-Apps kompatibel sein wird, steht diese Änderung unmittelbar bevor. Da es Benutzer gibt, die sich die Entwicklung eines 64-Bit-uTorrents für Mac gewünscht haben, sollte es kein Problem geben, solange die webbasierte App reibungslos funktioniert und mindestens die gleichen Funktionen und Features bietet. Die Alternative besteht darin, nicht auf das neueste MacOS zu aktualisieren. Dies ist für die große Mehrheit der Mac-Benutzer, die die neueste Hardware und Software auf ihren Computern haben möchten, keine Option.


Falls Sie eine eigenständige uTorrent 64-Bit-App für den Mac bevorzugen:

  1. Entspricht 64-Bit-uTorrent für Mac - Folx
  2. Folx PRO bietet mehr als uTorrent 64-Bit für Mac
  3. Was ist mit der 64-Bit-uTorrent-App für den Mac passiert?

1. Entspricht 64-Bit-uTorrent für den Mac - Folx


Folx logo
Folx
Anforderungen: OS X 10.9+. 33.16MB freier Speicherplatz. Ausführung 5.19.13945. (der 31. Mai, 2020). 4.8 Rang basierend auf 889+ Nutzer, Bewertungen(858)
Categorie: UtilitiesApplication
Wenn Sie beabsichtigen, das MacOS-Update durchzuführen, aber weiterhin eine Torrent-Client-App verwenden möchten, anstatt online zu gehen, müssen Sie sich den 64-Bit-Bittorrent-Client von Folx ansehen.

Eine großartige Alternative, da es für Mac keine 64-Bit-Version gibt. Diese App kann uTorrent endgültig ersetzen. Das Herunterladen von Torrents und das Erstellen neuer Torrents ist eine sehr einfache und unkomplizierte Aufgabe, und die Organisation des Inhalts, den Sie herunterladen, ist ebenfalls sehr einfach.

Die vollkommene Kontrolle über Downloads macht Folx zur perfekten Alternative als 64-Bit-Mac-App von uTorrent. Und obwohl nicht klar ist, warum die Jungs von uTorrent nicht daran gedacht haben, einfach eine 64-Bit-Version ihrer App zu erstellen, sind wir alle froh, dass es auf dem Markt bereits eine so gute Alternative gibt. Warten Sie, bis Sie alles über die App erfahren. Sie hat das Potenzial, uTorrent in jeder Hinsicht zu übertreffen.

Sie ermöglicht auch das Herunterladen von Inhalten über Magnet Links. Auch wenn Sie diese Option möglicherweise nicht häufig verwenden, werden Sie feststellen, dass sie mit jedem Tag der vergeht, immer beliebter wird. Dies erleichtert und beschleunigt die gemeinsame Nutzung von BitTorrent-Dateien und erhöht die Privatsphäre erheblich. Alles in allem ist Folx die Antwort auf alle Ihre Fragen, wenn Sie bereits nach einer alternativen 64-Bit-utorrent-App für Mac suchen.


2. Folx PRO bietet mehr als 64-Bit uTorrent für Mac


Wie wir bereits im vorigen Absatz vorausgesehen haben, kann Folx uTorrent sogar bezüglich Funktionen übertreffen. Und wenn dies eine offene Diskussion über Folx ist, kann die PRO-Version dieser App mit Sicherheit mehr als jede andere Version der 64-Bit-uTorrent-App, die Mac hätte haben können.

Torrent Suche
Mit Folx PRO erhalten Sie auch eine äußerst leistungsstarke Suchmaschine, mit der Sie sehr einfach mehrere Torrent-Seiten gleichzeitig durchsuchen können. Geben Sie einfach Ihre Keywords in die spezielle Suchleiste der App ein und Sie verlieren nicht jedes Mal Zeit, den Browser zu durchsuchen oder zahlreiche Webseiten zu besuchen. Diese großartige Funktion spart Ihnen nicht nur viel Zeit, sondern ermöglicht Ihnen auch den Zugriff auf genauere Inhalte.

Planen von Downloads
Eine weitere Funktion von Folx PRO, die keine mögliche 64-Bit-App Version von uTorrent Mac bieten kann, ist der Download nach Zeitplan. Wenn Sie aktuell Bandbreite benötigen, Sie aber später ausgehen, planen Sie den Download einfach so, dass er startet wenn Sie wissen, dass Sie nicht zu Hause sind. Folx kümmert sich dann um alles. Darüber hinaus können Sie der App mitteilen, was nach Abschluss des Downloads zu tun ist. Sie können den Computer entweder herunterfahren, in den Energiesparmodus wechseln oder Folx einfach beenden.

Automatische iTunes-Synchronisierung
Im Gegensatz zu jeder Version der 64-Bit-uTorrent-App für Mac, die wir uns vorstellen können, kann Folx heruntergeladene Videos und Musik automatisch zu iTunes hinzufügen. Alles ist sorgfältig in Wiedergabelisten organisiert und verwendet die Tags, die Sie beim Herunterladen des Inhalts zugewiesen haben. Einfach, effizient und stressfrei.

Speichern Sie Anmeldungen und Passwörter
Folx kann sich Kennwörter für verschiedene Webseiten merken, für die eine Authentifizierung erforderlich ist, bevor Daten heruntergeladen werden. Das heißt, wenn Sie das nächste Mal auf eine solche Webseite zugreifen, müssen Sie keine Zeit für die Eingabe Ihres Benutzernamens und Kennworts aufwenden. Folx speichert die Anmeldeinformationen für eine HTTP- oder FTP-Webseite und verwendet sie, um sich automatisch anzumelden.

YouTube Downloader
Nicht nur, dass die App sich hervorragend zum Herunterladen von Torrents und Daten eignet, sondern Folx ist mit seinen zusätzlichen Funktionen zudem der beste Torrent-Client. Sie können Musik von YouTube mit nur wenigen Klicks herunterladen und als MP3-Audio oder MP4-Video auf Ihrem Computer speichern.


3. Was ist mit der 64-Bit-uTorrent-App für Mac passiert?


Nun, es sieht so aus, als hätten wir es mit dem Ende von zwei großen Epochen in der Welt der Technologie zu tun. Zunächst einmal sehen wir, dass die 32-Bit-Architektur auf allen Plattformen und Geräten für die viel weiter fortgeschrittene 64-Bit-Architektur Platz macht. Und die andere scheint die Verlagerung von lokal installierten Apps zu sein, damit alles im Browser und in der Cloud erledigt wird.

Auch wenn es auf den ersten Blick seltsam erscheinen mag, ist die Entscheidung von BitTorrent Inc., keine 64-Bit-uTorrent-Mac-Version bereitzustellen und stattdessen die Web-Version zu verwenden, ein starkes Zeichen dafür, dass dies zum Trend wird. Nach fast elf Jahren Zuverlässigkeit und Stabilität können Mac OS-Benutzer uTorrent nicht mehr als App auf ihren Computern installieren. Da wir Apple jedoch nicht wirklich vorwerfen können, dass das neue Betriebssystem nicht mit 32-Bit-Apps kompatibel ist, gibt es keinen Grund, warum uTorrent keine 64-Bit-Version für seinen Torrent-Client erstellen konnte.

Die einzige logische Erklärung für diese Wahl ist, dass sich uTorrent bereits auf den nächsten Schritt bei den BitTorrent-Daten vorbereitet und wie immer der Anlaufpunkt für Benutzer auf der ganzen Welt sein möchte, auch ohne eine 64-Bit-uTorrent-Mac-App bereitzustellen.

Folx
Anforderungen: OS X 10.9+ , 33.16MB Größe
Ausführung 5.19.13945 (der 31. Mai, 2020) Versionshinweise
Categorie: UtilitiesApplication
Kürzliche posts
Olga Weis 08 Aug um 15:28
Anna Brooks 04 Jan um 11:37

Officially: There won’t be any 64-bit uTorrent Mac App

Folx logo
Top choice
Folx 4.8 Rank based on 889+ users, Reviews(858)
avatar logo

Since there are no real plans to develop a 64-bit uTorrent Mac app, all uTorrent Classic users that want to make the upgrade to macOS Catalina will be automatically switched to uTorrent Web for Mac, scheduled for early September. Since the utorrent Classic is a 32-bit application and the new version of macOS will only be compatible with 64-bit apps, the need for this change is imminent. And while there are users out there that wished for the development of a 64-bit utorrent for Mac, as long as the web-based app will run smoothly and offer at least the same functionality and features, there shouldn’t be a problem. The alternative is not to upgrade to the latest macOS and that’s simply not an option for the vast majority of Mac users that wish to have the latest hardware and software on their computers.


For those who prefer standalone uTorrent 64-bit app Mac:

  1. Equivalent to 64-bit uTorrent for Mac - Folx
  2. Folx PRO offers more than uTorrent 64-bit for Mac could
  3. What happened to 64-bit uTorrent app for Mac

1. Equivalent to 64-bit uTorrent for Mac - Folx


Folx logo
Folx
Requirements: OS X 10.9+. 34.76MB free space. Version 5.11.13873. (7th Oct, 2019). 4.8 Rank based on 889+ users, Reviews(858)
Category: UtilitiesApplication
If you intend to do the macOS update but still want to stick with a torrent client app instead of going online, you need to take a look at the 64-bit bittorrent client offered by Folx.

A great alternative since there won’t be a utorrent 64-bit for Mac, this app is more than capable to totally replace uTorrent for good. Downloading torrents and creating new ones is a very easy and straightforward task, while organising the content you’re downloading is also very facile.

Full control over downloads makes Folx the perfect alternative for what could have been a uTorrent 64-bit Mac app. And even though it’s not clear why the guys from uTorrent didn’t think about just building a 64-bit version of their app, we are all glad that such a good alternative exists on the market already. And wait until you hear all about the app, it has the potential to surpass uTorrent in every aspect.

It also enables downloading content via magnet links and even though you may not use this option a lot, learn that it grows in popularity with each day that passes. It makes bittorrent file sharing a lot easier and faster and it adds a lot to privacy as well. All in all, if you’re already on the lookout for an alternative 64-bit uTorrent app for Mac, Folx is the answer to all your questions.


2. Folx PRO offers more than uTorrent 64-bit for Mac could


As we already anticipated in the previous paragraph, Folx can even surpass uTorrent when it comes to features. And if that’s an open discussion when talking about Folx, the PRO version of this app is surely capable of more than any version of the 64-bit uTorrent app Mac could have been.

Torrent Search
Using Folx PRO you also get an extremely powerful search engine that makes it very easy to search multiple torrent sites at once. Just enter your keywords in the dedicated search bar within the app and you won’t have to waste time every again, going through the browser or visiting numerous sites. This awesome features does not only save you a lot of time, but it also makes it possible for you to access more accurate content.

Scheduling Downloads
Another feature of Folx PRO that no possible version of uTorrent 64-bit app Mac could have offered is the downloads schedule. If you need the bandwidth right now but later you have to go out, simply schedule the download to start when you know you won’t be at home and Folx will take care of everything. Even more than that, you can tell the app what to do after the download finishes. You can either shut down the computer, go to sleep mode or simply exit Folx.

Automatic iTunes Sync
Unlike any version of uTorrent 64-bit app for Mac we can imagine, Folx is capable of adding the downloaded videos and music to iTunes automatically. Everything is carefully organised in playlists and using the tags that you assigned when the content was downloaded. Simple, efficient and stress-free.

Saving Logins and Passwords
To make it easier for users to login and use this amazing software, Folx can remember passwords for various websites that require authentication before downloading data. That means that the next time you access such a website, you won’t have to waste more time to input your username and password, Folx will store the credentials for any HTTP or FTP website and use them to login automatically.

YouTube Downloader
Not only that it does excellently at downloading torrents and data, but Folx proves once again that it is the best torrent client with its extra features. You can download music from YouTube in just a few clicks and choose to save it as MP3 audio or MP4 video on your computer.


3. What happened to 64-bit uTorrent app for Mac


Well, it looks like we’re dealing with the end of two big eras in the world of technology. First of all, we see that the 32-bit architecture is making way for the much more advanced 64-bit for good on all platforms and devices. And the other one seems to be the shift from locally installed apps to doing everything in the browser and in the cloud.

Even though it may seem weird at first, BitTorrent Inc’s choice of not delivering a 64-bit uTorrent Mac version and go on with the Web version instead, is a strong sign that this is becoming a trend. After almost 11 years of reliability and stability, Mac OS users will not be able to have uTorrent as an app on their computers. However, since we can’t really blame Apple for making their new OS not compatible with 32-bit apps, there’s no reason why uTorrent couldn’t produce a 64-bit version for their torrent client.

The only logic explanation for this choice is that uTorrent is already preparing for the next step in BitTorrent data and, as always, want to be the go-to client for users around the world even without delivering a 64-bit uTorrent Mac app.

Folx
Requirements: OS X 10.9+ , 34.76MB size
Version 5.11.13873 (7th Oct, 2019) Release notes
Category: UtilitiesApplication
Recent posts
Olga Weis 08 Aug at 15:28
Anna Brooks 04 Jan at 11:37